Der Kilometer 39 war 2009 unser erster Schulbesuch. "Damals" waren wir die ersten Weißen, die im Dorf übernachtet und die Schule besucht haben. 2010 war ich alleine dort und 2011 sind Yannick und Lea hingefahren. 2012 haben wir durch einen Boten neue Kinderbücher vorbeibringen lassen. Eines neues Spiel kam mit Yannick an die Schule. Ich bin gespannt, ob es im…

Medien

Diese kleine Video wurde an einem Tag in der Schule aufgenommen.Das kleine Mädchen zählt bis 10 und wir singen ein Guten Morgen Lied auf Englisch.

Medien

Hier sind ein paar Bilder von Kindern nach der Schule.Das Feuerholzholen, Bambussprößlinge sammeln und Material für Besen zu transportieren gehört ganz selbstverständlich dazu. Die Kinder haben oft ihren Spaß dabei.
In der Bildergalerie könnt ihr sehen wie Papier aus dem Maulbeerbaum erstellt wird.Die Schöpfrahmen sind hier viel größer als bei uns im Umweltunterricht und werden in der Sonne getrocknet.